Über Uns

Mit unserem freundlichen und dynamischen Team verwöhnen wir Sie als Komplettanbieter in den Bereichen Catering sowie Veranstaltungs- und Locationservice. Firmengründer ist Alexander Link, der durch seine über 20-jährige Tätigkeit im Küchen- und Veranstaltungsmanagement einen hohen Erfahrungsschatz sammeln konnte. Durch den familiären Kaffeeanbau  und die Schwerpunktsetzung im Studium wurde die Leidenschaft für Kaffee zur beruflichen Tätigkeit. Die erste Idee für den eigenen Partyservice entstand während der Tätigkeit in verschiedenen Restaurants zur Finanzierung des Studiums zum Ernährungsingenieur in Weihenstephan.

 

Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums im Jahr 2002, folgte eine langjährige und freiberufliche  Zusammenarbeit mit namhaften Cateringbetrieben im Münchner Raum. Doch schon bald war klar, dass die vollständige  Umsetzung der eigenen Ideen und Qualitätsansprüche nur in der Gründung des eigenen Unternehmens möglich wären.

So entstand die Firma DELINKATESSEN, die bis heute auf all ihren Veranstaltungen höchsten Qualitätsansprüchen genüge geleistet hat und vornehmlich auf biologisch erzeugte Lebensmittel aus der Region setzt. Denn als Ernährungsingenieur weiß der Firmeninhaber Alexander Link um die Vorteile der biologischen Landwirtschaft und den daraus resultierenden Nutzen für seine Kunden und deren Gäste. Dies gilt auch für die Verwendung unserer Kaffeesorten. Wir verwenden ausschließlich fair gehandelte Kaffeesorten und setzen auf transparente und nachvollziehbare Handelswege, bis hin zur produzierenden Kaffeefarm.